12.11.2017

So da ist sie nun wieder, diese Jahreszeit mit dem ekligen, kalten und nassen Schmuddelwetter. Bäh, das war kein Spaß heute, aber unsere Helferinnen waren sehr tapfer, auch wenn einige komplett durchgeweicht waren. Ihr lieben Outdoor Klamotten Hersteller, hier bei uns solltet ihr euer Zeug testen lassen, dann wüsstet ihr obs wirklich hält was es verspricht…

Es ist eine Sache mit seinem Fiffi bei dem Wetter draußen spazieren zu gehen, wenn der Wuffel anschließend wieder im Warmen in seinem Nest liegt. Ganz so komfortabel ist das für die meisten unserer Hunde nicht und deswegen haben wir mal geschaut was unser Fundus an Regenmänteln so hergibt, damit wenigstens die ganz kurzhaarigen Hunde nicht pitschenass wurden. Die Wärmelampen brummen in allen Häusern wieder, so dass sich alle wärmen und trocknen konnten.

Mario war heute nicht gut drauf, das ist definitiv so gar nicht sein Wetter. Seine Laune besserte sich aber spürbar, seit er seinen Fleecemantel anhat. Aber so wirklich helfen würde ihm nur eines, endlich das richtige Zuhause zu finden.

Erstaunlich war, dass wir trotz des Wetters eine ganze Reihe Termine mit Interessenten hatten und keiner gekniffen hat 😉 Einige sind richtig gut gewesen, mal sehen ob für den ein oder anderen unserer Nasen das ersehnte warme Couchplätzchen dabei herausspringt…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.