13.11.2020

Dieses Wochenende und die nächsten Tage wird Hardcore für unsere Adventskranzbastelgruppe, die inzwischen aus  11 unserer ehrenamtlichen Helferinnen besteht. 80 individuelle, ausgefallene und wie immer wunderschöne Adventskränze, Türkränze und noch zusätzliche Gestecke zu kreieren, das ist wirklich kein Pappenstiel. Jeder einzelne soll ganz besonders werden, da ist viel Kreativität gefragt. Wir freuen uns riesig, dass sich auch ohne Weihnachtsmarkt so viele Leute auf einen Kranz von uns freuen und unsere Bastlerinnen sind schon fleißig dran die tollsten Kränze für euch zu zaubern.

Der Adventskranzverkauf wird so ablaufen, dass wir nächste Woche hier auf Facebook ein Album mit Fotos inklusive Beschreibung aller Adventskränze, Türkränze, Gestecke etc. mit jeweiligen Nummern erstellen und ihr euch dann eure Kränze aussuchen und über eine extra dafür eingerichtete E-Mail Adresse bestellen könnt. Auch wer nicht auf Facebook ist kann sich die Kränze ansehen und dann per Mail seine Bestellung abgeben. Wir werden dann bestimmte Zeitfenster für die Abholung am 22.11. vereinbaren um sicherzugehen, dass nicht zu viele Leute auf einmal da sind.

Unsere Helferin Meike wird sich nächste Woche für die Koordination extra zwei Tage Urlaub nehmen, das nenn ich mal einen ganz besonderen Einsatz. Wer so viele ganz besondere HelferInnen hat wie wir, der kann sich wirklich glücklich schätzen!!! Ein dickes Danke für euer unermüdliches Engagement auf so vielfältige Art und Weise.