15.11.2020

Das Wochenende hatte wieder reichlich was zu bieten. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Am Freitag ist die lustige Joy in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie ist jetzt die Kumpeline vom Felix, der ebenfalls aus dem bulgarischen Tierheim kommt und vor einem halben Jahr adoptiert wurde. Der kleine Kerl hat sich so über seine Gefährtin gefreut, dass die Begrüßung direkt eine Spielaufforderung war. Die zwei haben getobt als gäbe es kein Morgen und haben geschlafen wie die Murmeltiere. Leider war es am Freitag so nebelig und duster, dass die meisten Bilder völlig unscharf geworden sind.Die zwei sind jedenfalls ein super Team, das sich gesucht und gefunden hat.

Gestern wurden die frisch gebundenen Adventskränze abgeholt und die Mädels haben sich ans Werk gemacht. Damit ihr schon mal einen Eindruck habt was für wunderschöne Kreationen dabei heraus gekommen sind, hier mal ein paar Beispiele:

Am frühen Samstag Abend kamen drei Neuankömmlinge aus Bulgarien. Ole und Carlotta sind 9 Monate jung und hatten das Glück nicht im Tierheim sein zu müssen, sondern waren in einer Notpension untergebracht. Während Carlotta von der langen Fahrt völlig unbeeindruckt war und gleich neugierig auf Erkundung ging, war Ole völlig von den Socken. Der kleine Kerl war sehr gestresst und zeigte das auch deutlich. So ganz hat sich Ole noch nicht berappelt aber er ist schon lockerer geworden und dabei ist ihm Carlotta eine große Hilfe. Die achtjährige Sofie ist noch sehr schüchtern und wollte noch nicht fotografiert werden. Morgen erzähle ich euch mehr zu den Dreien.