12.11.2020

Mit der heutigen Zahnsanierung von Oma Roma sind wir jetzt wohl erstmal auf Stand und alle haben wieder die Zähne schön. Spitzenreiter bleiben Oma Rosa mit 25 und Olivia mit 18 gezogenen Zähnen.

Roma hat wie Kitty auch die Narkose gar nicht gut vertragen und brauchte bis zum frühen Abend ehe sie wieder einigermaßen fit war. Aber Morgen schön ausgeruht, sieht die Welt schon wieder besser aus.

Zwei weitere bulgarische Mädels sind in den letzten Tagen umgezogen. Zum einen hatte die süße Branka das Glück ihre Menschen zu finden. Ein Jahr hing das kleine Mädel in dem Tierheim an der Kette. Sie ist sehr verschmust und anhänglich, dazu noch bewegungsfreudig und verspielt, es war eine Qual für sie. Aber die hat jetzt definitiv ein Ende. Ab jetzt wird gaaanz viel geschmust, geflitzt, gechillt und Spaß gehabt. So wie es sich für ein schönes Hundeleben gehört. Genieß es kleines Mädchen.

Zweieinhalb Jahre musste die arme Camilla an der Kette ausharren. Zum Schluß war sie so deprimiert und unglücklich, dass sie noch nicht mal mehr aufstand wenn jemand zu ihr kam. Es war mehr als Zeit, dass sie dort weg kam. Aber auch für Camilla hat sich das Blatt gewendet. Nachdem sie sich bei uns zweieinhalb Wochen erholt hat, durfte sie gestern in ein schönes Zuhause zu Hundekumpel Bubka ziehen, der natürlich ein ehemaliger Wörrstädter ist. Die zwei mochten sich sofort. Zum Glück ist das Haus so großzügig, dass auch einem flotten Spiel drinnen, außer dem ein oder anderen Hundebett, nichts im Wege steht 😉 So wie Camilla lacht, hat sie die trostlose Vergangenheit hinter sich gelassen und schaut zufrieden und guter Dinge in die Zukunft.