13.03.2018

Heute nun wie versprochen die Bilder von dem Kennenlernen von Pixie, Patsy und Askan. Pixie war sofort Feuer und Flamme für den netten Buben und hat angefangen mit ihm zu spielen.

Patsy brauchte wieder geraume Zeit sich zu beruhigen. Während Patsy inzwischen sehr verschmust ist und zwar weiterhin schreckhaft aber mit Menschen viel zugänglicher geworden ist, ist Pixie das Gegenteil. Zurückhaltend mit Menschen aber mit Hunden prima.  Mal sehen wie der Weg weiter geht.

 

 

Lizzys Weg hat sie schon in Urlaub an die Nordsee geführt, wo die Süße mit ihren Menschen richtig viel Spaß hat.

 

 

 

 

 

Und Boschka hat es sich schon mal im Auto bequem gemacht, denn auch sie fährt nun in Urlaub. Ihr Nasen habt es ganz schön gut 🙂

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.