12.11.2018

Ja wir sind ganz schön verwöhnt worden die vielen Monate nur Sonne und keinen Regen. Muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen. Unsere “Wüstenhunde” Juri und Zora waren total entsetzt. Iiihhh Regen, völlig unmöglich eine Pfote vors Hundehaus zu setzen und dann auch noch ein Gewitter heute Nachmittag. Zora schaut als wollte ihr jemand nach dem Leben trachten und Juri streckt noch nicht mal die Nase raus. Sind schon süß unsere “Weicheier” 😉

Da uns von den letzten Umzüglern Leni, Brenda und Elfi noch Bilder fehlen gibts heute was anderes Schönes. Toffee und Cheeky durften gestern einen ganz tollen Tagesausflug machen. Bei traumhaftem Wetter gings auf die Vitaltour Rotenfels. Es ist für unsere Hunde ganz großes Kino mal für einen ganzen Tag aus der üblichen Routine und den Tierheimabläufen ausbrechen zu können, neue Erfahrungen machen zu können und mal was ganz anderes zu erleben. Menschen und Hunde haben es sehr genossen und waren nach der Rückkehr am frühen Abend rechtschaffen müde. Ein ganz dickes DANKE an Verena und Holger für dieses wunderbare Geschenk an unsere beiden Schützlinge Toffee und Cheeky, die sich übrigens prima benommen haben. Klickt euch mal durch die Galerie…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.