09.11.2017

Das Verbandsteil mit einem Beinärmel ( gibts das Wort? Na egal, ich denke ihr wisst was ich meine, wenn nicht schaut mal auf das gestrige Bild ) hat die Nacht nicht überlebt (Mist, hatten die direkt beim Tierarzt angezogen und war ziemlich teuer) da es Toffee wohl zu unbequem war oder nicht hübsch genug da es zu sehr nach krank sein aussah.

Wie auch immer, wir haben den Bub dann heute Morgen von den Resten befreit und überlegt was wir Toffee anziehen, damit der Verband hält und er es warm hat.

  Ich habe einen gespendeten Hundepullover gefunden, der Toffee eigentlich viel zu klein wäre. Da er aber nur die Brustpartie bedecken muss war er genau richtig. Nachdem wir die Ärmelchen für die Vorderbeine etwas modifiziert hatten saß das Teil ganz prima und bisher hat Toffee es auch angelassen. Ist ja auch um Längen schicker und jugendlicher das Modell.  Seinen heutigen Spaziergang fand Toffee viel zu kurz aber im Moment sind wir da nicht gewillt mit ihm zu diskutieren;-) Morgen gehts zum Verbandswechsel und dann schaun wir mal wie es drunter aussieht.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.