12.06.2015

Was kann bei dieser Hitze schöner sein als schwimmen zu gehen? Gesagt, getan und so waren heute Opa Copper und Rolo zum ersten Mal beim therapeutischen schwimmen. Coppi läuft nicht mehr so viel und hat deswegen kaum noch Muskulatur und wird in der Hinterhand immer schwächer. Um dem entgegen zu wirken hilft schwimmen am besten.

Copper Schwimmen1

Copper Schwimmen2

Rolo, unser 10 jähriger Eurasierbub hat von Geburt an keine Hüftpfannen und so ist es auch für ihn immens wichtig, dass die Muskulatur stark bleibt. Das Beste zum Aufbau der Muskulatur ist schwimmen und so gings heute los. Die beiden alten Jungs fanden es ganz prima.

Rolo Schwimmen2 Rolo Schwimmen1

Es wäre schön, wenn wir weitere Paten finden würden, denn die Behandlung kostet 128 € im Monat. Aber für die Erhaltung der Gesundheit und der Lebensqualität unserer Alterchen tun wir alles.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.