12.02.2020

Und schwupps da war sie wieder die Liebe auf den ersten Blick. Die Glückliche war dieses Mal unsere Noury. Als sie am Wochenende ihre neuen Menschen und vor allem ihren neuen Kumpel kennenlernte, machte es sofort Klick. Der gleichgroße, bildschöne Hundebub und Noury sahen sich an und begannen direkt zu spielen. Es harmonierte vom ersten Moment an, gleiche Bewegungen und die gleiche Art zu spielen. Was hätten die Menschen ihrem Bub und Noury Besseres tun können, als diesen beiden ein gemeinsames Leben zu ermöglichen? NICHTS!

Und so war heute der Tag der Tage in Nouris Leben. Zwei Jahre an der Kette im bulgarischen Ruse verbracht und nun das Glück gefunden. In dem über dreitausend qm² großen Garten ist mehr als genug Platz zum toben und die beiden ließen ihrer Freude aneinander freien Lauf.

Um ins Haus zu gehen holte sich Noury zunächst Christians Erlaubnis ein und dann war alles gut und das hübsche Mädel ganz entspannt. Natürlich lies es sich ihr Kumpel nicht nehmen, seiner Flamme das Haus und die Schlafplätze zu zeigen. Jetzt stehst du auch endlich mal auf der Sonnenseite des Lebens und das sei dir liebe Noury und deiner neuen Familie von ganzem Herzen vergönnt. Das Vergangene ist abgehakt, jetzt wird jeder Tag ein guter und glücklicher Tag. Machs gut Süße.