11.08.2022

Ihr lieben Tagebuchleser, wir brauchen die Hilfe von ein paar von euch. Zum ersten Mal in all den Jahren fallen uns zum Sommerfest eine ganze Reihe Bäckerinnen aus. Aber ich hoffe, dass ihr uns aus dieser Misere rettet und uns die ca. 10 Kuchen die uns noch fehlen beisteuert.

Damit wir nicht zu viele gleiche Kuchen haben, hier mal die Liste von den Leckereien die schon gebacken werden:

Käsekuchen, Apfelkuchen, Pflaumenkuchen, Hagebuttenstreusel, Mirabellenkuchen, Eierlikör-Kirschtorte, Blechkuchen Obst, Himbeersahne, Schmandkuchen mit Mandarine, Maulwurfkuchen, Donauwelle, Kirschstreusel, Zupfkuchen, Mohn-Eierschecke, Äppelwoikuchen

Wer helfen möchte ist so lieb und schreibt uns an Hundekontakt@AOL.com eine Mail mit dem Kuchen den ihr gerne für uns backen möchtet, gerne auch vegan. Ich sage einfach schon mal Danke und bin auf eure Kuchenkreationen gespannt 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.