10.08.2022

In der Regel sind die Sachspenden die wir bekommen für unsere Hunde. Das ist auch völlig ok so und da hat sich auch noch niemand drüber beschwert 😉

Aber heute gabs mal was Süßes für unsere fleissigen MitarbeiterInnen und HelferInnen, gleich 10 Packungen Toffifee spendiert vom lieben Papa von unserer Tosca. Bei der Hitze müssen wir uns beeilen sie zu vernaschen. Ganz lieben Dank dafür.

Unsere alte Kämpferin Bora geht stramm auf die 16 Jahre zu, ist dafür trotz dreier Autoimmunkrankheiten aber noch sehr fit. Trotzdem tut unseren Senioren so eine umfassende Akkupunkturbehandlung von Zeit zu Zeit immer unglaublich gut. Borchen war ganz tapfer und so fest und lange wie einige der Nadeln sich hielten, zeigte das, dass sie Bedarf hatte.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.