11.08.2020

Oh Mann ist das heisssss, wie gut, dass Klaus so einen langen Waschlappen hat, da hat er etwas mehr Fläche zum Hitze abbauen und schwitzen.

Heute Vormittag war es zum Glück größtenteils bewölkt, so dass die Spaziergänge für Mensch und Hund noch vertretbar waren. Ramon und Klaus hat es viel Spaß gemacht, ihre neue Umgebung zu erkunden.

Wir haben heute die Bandanas bei unseren alten Herrschaften ausprobiert. Es hat eine spürbare Erleichterung für die Hunde gebracht, insbesondere für unsere Herzkranken, denen die Hitze ganz besonders zu schaffen macht. Allerdings muss man sie mindestens stündlich wechseln. Captain Flint fand es prima und konnte ohne zu hecheln auf dem Rücken schlafen 🙂 Lieben Dank allen Spendern, die uns mit Bandanas reichlich eingedeckt haben, allerdings bräuchte ich fast einen eigenen kleinen Kühlschrank dafür…

Unser alter Waigel baut bei den Temperaturen zusehends ab. Zu der Kotinkontinenz ist jetzt auch noch Harninkontinenz dazu gekommen und deswegen trägt der Bub jetzt eine Rüdenwindel. Ja alt werden ist nichts für Feiglinge …

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.