09.07.2019

Hi, ich bin´s Bibi, bin dann mal weg.

Eigentlich war´s ja ganz nett beim Tierschutz Wörrstadt, nette Menschen, gute Kumpels, regelmäßig Essen und Spaziergänge, aber irgendwie hat mir doch was gefehlt. Keine Ahnung was, woher auch, hatte ich ja noch nie, oder nie wirklich.

Und jetzt soll sich das alles ändern!

Eine eigene Familie, ganz für mich. Ich bin total aufgeregt, zeig´s aber keinem, muß ja ´n guten Eindruck machen. Ich hoffe die Menschen geben sich genausoviel Mühe wie ich, die wissen glaube ich gar nicht wie Anstrengend das ist, so´n Wechsel in ein neues Leben.

Immerhin bin ich schon auf dem Sofa willkommen, ist doch ein guter Start.

Kleiner Garten ist auch da. O.K., den muß ich teilen, mit Schildkröten! Blöderweise ist da ein Zaun vor, hat Christian denen gesteckt, daß die ganz lecker sein könnten, Spielverderber. Wenigstens bewegliches Kino. Ob die hoch springen können?

Naja, bei den Massen an neuen Infos für meine Nase und für die Hirne meiner neuen Menschen, sehen wir glaube ich ähnlich müde aus.

…aber die können auch lustig

…und kuschelig.

Na dann drückt mal alle vier Daumen für die Zukunft, der Anfang war schon mal ganz nett.

Bis dann, gute Nacht. Eure Bibi

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.