11.05.2017

Heute Morgen zur Fütterzeit mal wieder ein Fundhund. Eine englische Bulldogge. Der Bub hat sich quer durch Saulheim zu der Landmetzgerei Hardt durchgeschlagen. Hatte wohl Kohldampf… Die Leute in der Metzgerei waren super lieb zu dem Buben und bis Christian da war um ihn abzuholen, haben sie ihn erst mal verköstigt. Balou wie das Knautschgesicht heißt, wurde kurz darauf von seinen überglücklichen Besitzern unter Tränen wieder abgeholt.

Das Highlight des Tages: Unsere Waschmaschine funktioniert wieder!!! LG war super schnell und in zwei Tagen war die neue Pumpe da. Pit der begnadete Bastler hat alles wieder gerichtet und uns damit einen großen Batzen Kohle für eine neue Maschine gespart. DAANKE, das war wirklich großartig!

Und jetzt alle Terminkalender raus und den Termin für unser Sommerfest eintragen: Sonntag 23. Juli 2017

Wäre schön, wenn ihr uns wieder mit Preisen für die Tombola helfen würdet. Solltet ihr dazu ein Legitimationsschreiben benötigen, meldt euch.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.