10.05.2016

Unser Sukimädchen hat die OP gut überstanden, das ist wohl erst mal das Allerwichtigste. Der Tumor war schon mit der Haut des Rückenmarks verwachsen, konnte aber gelöst und restlos entfernt werden. Das Rückenmark war an dieser Stelle nicht mehr durchblutet, daher die immer stärker werdenden Ausfallerscheinungen.

nach Op1Wir mussten die Maus heute Früh zum Auto tragen, da sie nicht mehr in der Lage war zu laufen, sie kugelte nur hilflos durch die Gegend. Es war schlimm anzuschauen.

 

Noch ist Suki beim Tierarzt unter Beobachtung und am Tropf. Heute Nachmittag hat man sie schon mal hingestellt, das ging ganz gut, auch wenn sie die Beine und Pfoten der linken Seite noch nicht belastet, aber das waren ja die Stellen die von Anfang an von den Lähmungserscheinungen betroffen waren. Sie zeigte aber Reaktionen auf den Schmerztest, das ist wenn man sie zwischen den Zehen feste kneift und das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Dafür dass die OP erst einige Stunden vorher war, war Dr. König recht zufrieden mit allem. Morgen Früh werden wir erfahren, wann ich Suki heimholen kann.

nach Op2

Wir danken euch allen, die ihr an Suki gedacht, ihr die Daumen gedrückt und Glück für diese schwierige OP gewünscht habt. Ich bin sicher, es hat geholfen. Heute Nacht werde ich dann auch mal wieder besser schlafen…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.