10.12.2019

Unser Waigelchen ist wieder Zuhause aber er ist noch sehr schwach und erschöpft. Er hatte ein Vestibularsyndrom, landläufig auch Schlaganfall genannt. Mit dem alleine aufstehen klappt es noch nicht aber wenn der alte Bub mal oben ist, dann dappelt er auch ein wenig rum. Er braucht jetzt viel Ruhe damit er sich erholen kann. Er hat gebeten keine Fotos von ihm zu machen, er meinte, es wäre ihm peinlich wenn ihn alle so sähen und ich finde das muss man respektieren.

Am Wochenende ist unser großes Schäferhundmädel Adell in ihr neues Zuhause umgezogen. Ihre neue Familie und das kleine Menschlein sind begeistert von der sanften Adell, die sich völlig problemlos ins häusliche Leben einfügt.

Die Goldakkupunktur die wir vor drei Wochen wegen der HD hatten machen lassen, zeigte schnell Wirkung und die Große läuft inzwischen viel besser und kann jetzt endlich Muskeln aufbauen. Für ihre neuen Menschen war es zum Glück kein Hinderungsgrund. Zum Glück für beide Seiten, denn sie hätten sonst einen tollen Freund und Begleiter verpasst.

Wir wünschen euch Vieren ein glückliches gemeinsames Leben mit viel Freude an- und miteinander.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.