09.12.2019

 

Heute war bei der ENTEGA Zentrale in Darmstadt die Preisverleihung der Vereinsaktion, bei der wir ja Dank eurer unglaublich tollen Unterstützung in der Region Rheinhessen den 1. Platz belegt haben. Nächstes Jahr machen wir das wieder so!

 

 

 

 

Ohne ein Sorgenkind gehts im Moment irgendwie nicht. Nachdem sich Shin gut und schneller erholt hat als gedacht ist heute Nachmittag unser alter Waigel zusammengebrochen und konnte sich plötzlich nicht mehr auf den Pfoten halten. Also ab zum Tierarzt. Der alte Schatz bleibt über Nacht dort und hängt am Tropf . Morgen werden weitere Untersuchungen gemacht in der Hoffnung, dass die Tierärzte die Ursache herausfinden. Bitte ganz feste die Daumen drücken für den alten Mann, der schon soviel Pech im Leben hatte.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.