10.11.2022

Vor 10 Wochen kam Shanti hier bei uns an und sah aus wie ein dürres, gerupftes Hühnchen. Davon ist nichts mehr zu sehen. Körper und Geist haben sich wunderbar erholt und sind jetzt bereit für den nächsten Lebensabschnitt, ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen.

Durch Maddies schwarzes Fell fällt es bei den Bildern nicht so auf wie dünn sie war als sie vor zweieinhalb Wochen hier ankam und wie sehr sie sich schon erholt hat. Was aber auf jeden Fall auffällt ist ihr „neuer“ Blick mit dem sie strahlend und erwartungsvoll ins Leben schaut. Das Fell glänzt wie ein Lackschuh, black ist einfach beautiful, Maddie auf jeden Fall, von außen wie von innen. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.