10.11.2016

Unser kleines Superhirn Joli jetzt Lotti hat sich gemeldet. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt. War rapp zapp stubenrein und weckt Marisa wenn sie Nachts doch mal raus muss.

joli-frapo11Sie saugt alles Neue begierig auf und hat riesen Spaß an allem was sie jetzt lernen darf. Wie ihre Lehmnase zeigt hat sie mal wieder ganze Arbeit geleistet und gefunden was zu suchen war.  Danach war aber erstmal ein Schläfchen fällig.

Das ganze Team ist begeistert von dem smarten Neuzugang und Lotti fühlt sich richtig wohl, ist zufrieden und ausgelastet.

joli-frapo8 joli-frapo9

 

 

 

 

 

 

 

joli-frapo10Wenn man soviel spannendes erlebt, dann darf man Abends auch rechtschaffen müde sein.

 

 

 

 

 

rumba-1Die flotteren Tänze haben wir euch ja gestern schon vorgestellt. Heute gehts mit Rumba, der achtjährigen Malamuthündin entsprechend ihrem Temperament etwas gesetzter weiter;-) Allerdings hat die Maus gesagt es lohnt sich nicht das Köfferchen auszupacken, da sie heute einen Termin hatte und nächsten Montag schon umzieht. So macht man das, sagt das Lebenserfahrene Hundemädchen, ist doch alles ganz einfach….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.