10.06.2022

Wie zu befürchten war, ist der Flügel des Turmfalken tatsächlich gebrochen, er ist schon in Behandlung. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken, dass alles gut heilt und das Kerlchen in einigen Wochen flugfähig in die Natur entlassen werden kann.

Zum Wochenende möchte sich klein Knoppi aus ihrem neuen Zuhause melden, in das sie am Dienstag umgezogen ist. Zwei Wörrstädterinnen, Sushi und Lilly haben viele Jahre das Leben von Knoppis neuem Frauchen bereichert. Die Beiden waren zwar um einiges größer aber Knoppi hat so einen Charme und ist klein hin oder her trotzdem ein richtiger Hund. Der Kater ist noch nicht so ganz überzeugt, da Knoppi sich ganz selbstbewusst an seinem Futter bedient hat. Ok sein Fressplatz wird jetzt nach oben verlegt. Ansonsten ist das kleine Mädel entspannt und hat auch schon die ganze Nachbarschaft um ihre Pfötchen gewickelt. Weiter so, du machst das richtig 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.