10.04.2020

Was war er für ein kleiner Knopf als er vor vier Monaten zu uns kam. Dann vor Weihnachten der Run auf ihn als last minute Weihnachtsgeschenk und danach Sendepause mit guten Anfragen für ihn. Aber letztes Wochenende hats gepasst und Cliff konnte am Dienstag endlich in sein erstes richtiges Zuhause umziehen.

Ist ein selbstbewusstes kleines Bürschchen geworden, der ganz gut weiß wo es für ihn langgeht. Viele Hundefreunde hat er hier bei uns kennengelernt und so manche Regel fürs Hundeleben. Jetzt geht ein neuer Abschnitt los, raus aus dem Kindergarten, rein in die Schule des Familienlebens.

Cliffi hat den Umzug gut gemeistert, so viel Neues, soo spannend war das alles. Bis jetzt sind die Rückmeldungen der Familie super. Klein Cliff gibt den Streber und wickelt alle mit seinem Charme um die Pfoten.

Cliffi wir wünschen dir ein wundervolles, aufregendes und liebevolles Hundeleben.

Und es hat Booom gemacht…. Liebe auf den ersten Hundeblick gabs beim Kennenlernen von Casey und dem Australian Sheperdrüden Sam. Die beiden sahen sich und dann gabs kein Halten mehr, toben, spielen, schmusen. Kein Wunder, dass sich Sam heute ein Loch in den Bauch gefreut hat, als das schicke Mädel plötzlich vor seiner Haustür stand und meinte, sie wäre gekommen um zu bleiben 😉

Nachdem wir gesehen haben wie unglaublich toll Casey im Umgang mit anderen Hunden ist, dass die Gemeinschaft und das spielen einfach ihr Lebenselixir ist, war klar, dass Casey nur als Zweithund vermittelt werden würde. Es bedeutet für sie einfach eine ganz andere Lebensqualität und das ist ja nun auch ein ganz wesentliches Kriterium bei einer Vermittlung.

Casey hat mit Sicherheit schon mal im Haus gelebt, so selbsetverständlich wie sie rein ging, gleich alles erkundete und die Treppen lief. Das Mädel ist wirklich außergewöhnlich offen und völlig unvoreingenommen mit allem und jedem dem sie begegnet, bewundernswert. Casey ist die pure gute Laune und wir sind sicher, dass sie ihrer neuen zwei- wie vierbeinigen Familie sehr viel Freude und Spaß bringen wird. Machs gut Hübsche, du hast das Talent in allem nur das Gute zu sehen und das ist verdammt selten, bei Mensch wie Hund…