08.04.2020

Wir sind sehr gerührt über das was sich liebe Menschen so alles einfallen lassen, um uns in der Krise zu unterstützen.

So hat der Hundepapa von der ehemaligen Wörrstädterin Pringels anlässlich eines runden Geburtstages auf Geschenke verzichtet und stattdessen seine Freunde um Spenden für uns gebeten. Der Gipfel war, dass er das überwiesene Geld nochmal verdoppeln wollte. Und so kam es dass wir uns insgesamt über unglaubliche 1200 € freuen konnten.

Ja süße Pringels, genauso haben wir auch gelacht. Mehr ging auch nicht, denn wir waren sprachlos!!! Wir sagen von Herzen Danke für diese tolle Spendenaktion.

Ein weiteres wunderschönes Beispiel von Hilfsbereitschaft kam heute von Familie R. aus Bad Kreuznach. Die Dame des Hauses ist offensichtlich eine begnadete Bäckerin und überreichte uns eine mega leckere Torte und einen riesigen Osterzopf. Da brauchen wir auf jeden Fall die Hilfe unserer MitarbeiterInnen und Ehrenamtlichen, die sich Morgen auf eine süße Frühstückspause freuen dürfen :-). Damit nicht genug, obendrein spendete Familie R. auch noch 200 € für unser Hundeheim. Es tut so gut zu spüren, dass ihr auch gerade in diesen schweren Zeiten an unserer Seite seid und uns nach Kräften unterstützt. Wir sind sehr dankbar und wissen das mehr als zu schätzen.