10.02.2021

Das war dem alten Yunamädchen trotz Pullover und Mantel viel zu kalt heute Morgen. Also musste was wärmeres her. Ein warmer Fleecemantel mit langem Rollkragen und ein dicker Steppmantel. Yuni fands gut und hat sich gleich viel wohler gefühlt. Habe für sie und auch für Darius heute  warme Overalls bestellt. Hoffe sie kommen schnell an und passen.

Auch die Kleinhundgruppe wurde heute neu eingekleidet. Unser Fundus hat wirklich schicke Modelle zu bieten. Der lilane wäre eigentlich Mädchensache gewesen aber Fluffy trägt ihn mit Fassung 😉

Wohl denen die es schon in ein gemütliches Zuhause geschafft haben. Während sich FuWa und Stanley aneinandergekuschelt auf der Couch rumlümmeln, schmiegt sich Sofie selig an Frauchen Mayda. Es sei euch allen von Herzen gegönnt. Bei den Temperaturen sind wir besonders froh, wenn sich das passende Zuhause findet.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.