11.02.2021

Die Kommunikation gestaltet sich in diesen Tagen manchmal etwas schwierig, denn die modernen Smartphones sind für solche Temperaturen nicht gemacht. Die Kristalle des Displays scheinen einzufrieren und werden träger und träger. Besser wirds wenn man das Ding unter den diversen Kleidungsschichten versteckt aber schöne Schnappschüse sind so kaum möglich, denn bis man das Handy draußen hat, ist alles vorbei. Die alten Nokias damals waren da doch weitaus robuster, okay, man konnte damit nur telefonieren, aber das würde ja meistens auch schon reichen…

Was sagt die ehemalige Wörrstädterin Grit zu dem Thema? Genau, ohm, Nerven behalten 😉

Nerven behalten und immer gut gelaunt sein, so wie unsere Isma, die gestern in ihr neues Zuhause umgezogen ist. Dort leben bereits zwei sehr verspielte und agile Labbimädels. Eine der beiden ist inzwischen mit 10 Jahren nicht mehr so ganz die Jüngste und so fehlte der anderen ein wirklich ausdauernder Spielpartner. Also genau Ismas Lieblingsjob 🙂 Beim Einzug war zu merken, dass Isma noch nie in einer häuslichen Umgebung gelebt hat, aber wie man sieht, ist das kluge Mädel sehr anpassungsfähig und hat sich schnell mit all dem Komfort arrangiert. Liebe Isma, du hast schon soviel Scheiss hinter dir, hast so viel mitgemacht, dich aber nie unterkriegen lassen. Jetzt kommt die ganz dicke Belohnung und die hast du mehr als verdient. Wir hatten viel Spaß mit dir, den darf jetzt deine neue zwei- und vierbeinige Familie haben. Machs gut Große.