10.01.2017

Irgendwie kam der kleine Bubka gar nicht dazu sein Köfferchen auszupacken, denn er zog heute schon in sein neues Zuhause.

cody3 Seine neuen Menschen hatten vor über 12 Jahren unseren Cody adoptiert, der letztes Jahr verstorben ist. Nachdem auch Codys Hundekumpel gestorben war und blieb nur noch die Samtpfote von den Vierbeinern übrig. Die Menschen brauchten eine Weile über den Verlust der beiden Hunde hinweg zu kommen, waren aber weiterhin regelmäßig auf unserer Seite.

bubka2 Und als wir dann das Bubkakind vorstellten, wars um sie geschehen. Das ist er, genau der Bub ist es…. Sie machten sofort einen Termin zum Kennenlernen aus und heute war dann direkt der Umzug.

bubka-heim1 Klar das waren jetzt ganz schön viele Veränderungen für den süßen Knopf in kürzester Zeit, das muss so ein junges Hundekind erst mal verkraften. Aber jetzt wird alles gut. Jetzt hat Bubka ein liebevolles, stabiles Zuhause wo er erstmal zur Ruhe kommen kann und wo ihn ein schönes Hundeleben erwartet.

bubka-heim2 Die Samtpfote ist eine freundliche Katze und Bubka hat sich ihr gegenüber vorbildlich benommen, so dass einem guten Miteinander nichts im Wege steht. Aber jetzt muss der Bub erstmal schlafen, denn das war alles ganz schön anstrengend. Hab ein feines Hundeleben kleiner Schatz.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.