08.01.2017

Dann will ich euch zum Wochenanfang mal auf Stand bringen.

Wie immer war unser Wochenende sehr geschäftig. Dina, Feli und Ray haben Interessenten. Alle drei haben sich vorbildlich benommen. Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln und ob es für unsere Lieben bald ein schönes, neues Zuhause gibt.

bubka1Na, habt ihr auf der Vermittlungsseite schon die Fotos vom kleinen Bubka gesehen? Der süße Bub wurde gestern bei uns abgegeben, da der Kleinsthund in der Familie Angst vor ihm hat. Bubka ist zarte 5 Monate jung und ein ganz arg braver, lieber Knopf. Anfangs war er ganz schön verunsichert, wer kann es ihm verdenken.

bubka-jayma4Aber die nette Mädchenbande mit Feli, Jayma und Ilka helfen ihm wieder auf die Pfoten zu kommen. Insbesondere Jayma bemüht sich sehr um Bubka und inzwischen ist er schon schön aufgetaut und hat Spaß am gemeinsamen Spiel.

Miss Sophie hatte heute wieder Besuch von ihrer zukünftigen Familie, 2 Zweibeinern und 3 Bollerköppen. Alles lief wieder sehr harmonisch ab und so kann die Schnecke nächsten Sonntag ins neue Zuhause umziehen.

Also in der ersten Woche vom neuen Jahr war schon wieder ganz schön was los. Gut so!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.