09.12.2018

Mein großer Schnubbel Caio ist ausgezogen. Als er gestern Morgen missmutig aus dem Schieber vom Hundehaus rausschaute und den Regen und Sturm betrachtete meinte Caio: Christian hol den Wagen, ich geh packen und dann fahren wir endlich ins neue Zuhause 😉

Gesagt, getan, denn schließlich wurde Caio von einer netten Familie und zwei fröhlichen Hundedamen sehnsüchtig erwartet.

Mein lieber, wunderbarer Bollerkopp, nun geht das gute Leben los. Wir haben mit unserer Physio Isa die Vorarbeit geleistet, damit du nun endlich dein Leben genießen kannst. Haben aus einem völlig abgeschalteten, verfetteten  Hund, der fast nur Alleinsein und Vernachlässigung kannte wieder einen fitten, lebensfrohen Hundemann gemacht.

Du warst uns allen hier und gaaanz besonders mir seeehr ans Herz gewachsen, da mussten schon verdammt nette Menschen kommen. Und sie kamen. Jetzt bist du Teil einer richtigen Familie, hast deine Kumpelinen und Menschen, die alles dafür tun werden, dass es dir gut geht und an nichts fehlt.

Und da unser alten Captain Flint, dem du mit deiner Blutspende vor einiger Zeit das Leben gerettet hast, ja noch bei uns ist und mir jede Nacht den Rücken wärmt, bist du auch irgendwie immer noch da und neben mir. Das ist schön!!!

So, ehe ich jetzt zu rührselig werde, machs gut Großer, du bist ein ganz besonderer Hund, ein Herz aus Gold und so manches Mal wünschte ich, ich hätte deine Gelassenheit.  Ich werde an dich denken, wenns mal wieder in mir brodelt, vielleicht hilfts…;-) Dicken Knutscher an den besten Caio zwischen Upsala und Kapstadt von deinen Wörrstädtern und ein tolles Hundeleben mit viel Liebe, Fürsorge und Freude.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.