09.04.2019

 

In knapp vier Wochen findet unser großer Frühlingsflohmarkt statt und ihr werdet staunen, was es da alles an tollen, seltenen, lustigen, praktischen, schönen und schon lang gesuchten Dingen zu entdecken gibt. Dazu nette Gesellschaft von anderen freundlichen Hundemenschen und lecker Kaffee und Kuchen.

Eure Hunde kommen auch nicht zu kurz und werden auf der großen, komplett eingezäunten Wiese mit den anderen Kumpels viel Spaß haben.

Also, save the date!!!

 

 

Naaa, wer kennt noch dieses Muster, diese Farben??? Zugegeben, sind wahrscheinlich alles die schon etwas älteren unter uns, aber der Erkennungswert und was man damit verbindet, ist schon mal eine Rückschau wert.

Kommt und schwooft mit uns, lasst uns einen Schoppen trinken, das Tanzbein schwingen und einfach Spaß haben. Man glaubt gar nicht wieviele Texte man noch kennt und wie das plötzlich aus einem raus sprudelt 😉

Ich hoffe, wir sehen uns!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.