09.04.2016

Ein schöner sonniger Tag und schöne Bilder von unseren ehemaligen “Kindern” Buggs und Duffy. Was will man mehr. Es ist unglaublich wie die beiden in der kurzen Zeit gewachsen sind und nun obwohl erst 7 und 8 Monate jung schon so richtig erwachsen aussehen. Den beiden Buben gehts gut wie man sieht. Super schön, dass wir durch die Bilder ein wenig an ihrem neuen Leben teilhaben können:

Buggs März16-1

Buggs März16-2ZUhause 1ZUhause 2ZUhause 3Duffy + KatzeAuch Duffy ist ein strammer Bursche geworden und hat seine zwei Kumpelinen schon eingeholt. Mit der Katze hat er nun auch seinen Frieden gemacht, er hat inzwischen kapiert, dass sie nicht mit ihm spielen will.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.