09.03.2023

Eigentlich kann man unsere Ina mit zwei Worten beschreiben: Jäger und Sammler. Wenns nix zu jagen gibt dann wird gesammelt. Was die Objekte ihrer Begierde betrifft ist sie sehr flexibel. Mal ist es Spielzeug das sie in ihre Höhle schleppt, so viel dass sie kaum noch drin liegen kann. Jetzt im Winter werden bevorzugt benutzte Decken vom Wäschesammelplatz geklaut und ebenfalls ab damit in die Höhle, wo sie dann wie die Prinzessin auf der Erbse liegt. Die Tage Abends beim füttern habe ich Ina erstmal gar nicht gefunden weil sie vor sich in den Eingang der Höhle noch ein Kissen geklemmt hatte und nicht mehr zu sehen war. Vorgestern hat sie den Vogel abgeschossen und versucht diesen „Zahnstocher“ in ihre Hütte zu bekommen. Sie war not amused als ich ihn mit raus genommen habe…

So tschö dann für Heute, ich mach jetzt den Lars 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.