10.03.2023

Heute kam dieser süße Schatz zu uns. Wir haben sie Bubbles genannt, wenn man sich das Bild anschaut, war es der einzig richtige Name 😉

Bubbles kam mit knapp 5 Monaten im Oktober zu ihrer Familie in der auch zwei erwachsene Huskys leben. Das mit den Hunden klappte nicht wirklich gut, zumal der Rüde das kleine Mädel permanent bedrängte, was sie wen wunderts, sehr stresste. Nun sollte sie schnellstens weg und der vermittelnde Verein bat uns sie aufzunehmen. Nun ist Bubbles da und kann erstmal zur Ruhe kommen. Anfangs war sie sehr unsicher und auch recht angespannt mit ihrer neuen Gefährtin Li, die sich aber alle Mühe gab ihr zu zeigen, dass jetzt alles gut wird. Heute Nachmittag machte Bubbles schon die ersten zaghaften Spielversuche. Morgen sieht die Welt nach einer ruhigen Nacht bestimmt schon ganz anders aus. Willkommen kleine Bubbles, schön dass du bei uns bist. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.