09.03.2021

Wie ihr schon wisst sind wir ja gerade fleißig am Frühjahrsputz betreiben.
Bei einem Grundstück von 8000qm gibt es da auch viel zu tun, besonders da sich bei uns ja alles im Freien abspielt.
Wir benötigen daher auch dringend noch ein paar Dinge wie Plastikboxen, Schwerlastregale, Gartenschränke u.Ä. um Hundespielzeug, Hundefutter oder Spenden wetterfest verstauen zu können.
Wer uns dabei unterstützen möchte schaut doch gerne mal auf unsere Amazon-Wunschliste, dort haben wir die wichtigsten Dinge die wir momentan brauchen ganz oben aufgelistet und wären unglaublich dankbar über jedes bestellte Teil 🙏🏼❤️:

Der liebe Jaro hat gemeint, dass er gar nicht zusehen kann wie wir uns abrackern und dass er deswegen lieber in sein neues Zuhause umziehen möchte. Na gut, kannste haben 😉 Jaro lebt jetzt bei unserer ehemaligen Mitarbeiterin Steffi und lässt sich ordentlich verwöhnen.

Die süße Flitzpiepe Fynn ist da schon eher von der aktiveren Sorte, eben so wie seine Menschen, deshalb passt es ja auch so gut zusammen. Keine Angst, der kleine Mann muss Frauchen nicht ziehen. Und wenn er genug geflitzt ist, darf er Pause im Anhänger machen. Coole Sache.