09.03.2017

Bei uns gehts ganz schön rund im Moment. Wir hatten viele gute Termine mit Interessenten und so werden in den nächsten Tagen vier unserer Nasen umziehen. Wer die Glücklichen sind seht ihr wenns soweit ist.

Gar nicht glücklich ist unsere ehemalige Issa jetzt Inka die gestern zu uns zurück kam. Ihr Frauchen hat einen schweren Unfall gehabt, hat mehrere OPs und Reha vor sich und kann sich nicht mehr um sie kümmern.

Inka ist noch ein klein wenig zurückhaltend, wie soll sie das auch alles verstehen. Aber sie war heute schon merklich fröhlicher und wird sich bald wieder eingelebt haben, aber es ist immer sehr schade, wenn ein Hund sein gutes Zuhause verliert.

Und dann sind wir auch noch dabei das ehemalige Hundehaus von Artus komplett zu renovieren. Vorgestern wurde der Estrich gegossen. Dann kommt die Fussbodenheizung rein und es wird neu gefliest. Aber jetzt bindet erstmal in Ruhe der Estrich ab und Christian wird die nächsten Tage fleissig Hunde in ihre neuen Zuhause bringen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.