09.03.2016

Unser Fundhund ist immer noch da. Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Schon komisch, denn der Bub ist eigentlich gut gepflegt. Eine Anruferin meinte in Zusammenhang mit dem Bordercollie im Feld einen roten Kleinwagen gesehen zu haben, der dann weggefahren sei. Ob es da einen Zusammenhang gibt werden wir wohl nicht ergründen können.

Bordercollie 080316

Jedenfalls ist er inzwischen schön aufgetaut, ist richtig fröhlich geworden und futtert jetzt auch mit Appetit. Wir haben ihn jetzt erstmal Gizmo genannt und der Name scheint ihm zugefallen. Mal schauen wie es weitergeht.

Ansonsten ist alles ruhig und geht seinen gewohnten Gang. Deshalb hat sich die Küchentruppe wohl gedacht sie lockert mal alles etwas auf, auch das Hundebett…. Diese Betten sind halt alle irgendwie nicht dafür gemacht, wenn sich Hund regelmäßig seine Liegekuhle graben will. Der äußere Rand lebt noch und nun ist ein extra dickes Fell drin, das wohl länger durchhalten wird ohne zu explodieren.

Bett Küchentruppe

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.