Deva

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Januar 2011
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  05.03.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  67 cm / 43 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmischling

Deva1

Ich bin die liebe Deva und die Ruhe und Gemütlichkeit in Hundegestalt. Ich mag Menschen sehr und mache lustige Wohlfühlgeräusche wenn man sich um mich kümmert und mit mir schmust.

Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen, mag aber am liebsten nicht so viel Wallung und Unruhe. Ich bin freundlich mit Kindern, aber wie gesagt, ein ruhiger Haushalt mit gelassenem, liebevollen Umgang, das ist das was ich suche.

Ich laufe gemütlich an der Leine und brauche keine riesen Spaziergänge, es soll ja nicht in Stress ausarten. Sonnenbäder im Gras sind mir da schon lieber. Na, wer gesellt sich zu mir?

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.