10.01.2018

Dem Aylamädchen machen ihre kranken Knochen im Moment ganz schön zu schaffen. Arthrose, Spondylose und Cauda Equina, da wird das laufen immer beschwerlicher. Im Moment kann und mag sie nicht spazieren gehen. Isa hat ihr heute zur Linderung der Schmerzen eine große Akkupunktur gemacht. Wir hoffen, es bringt Ayla ein wenig Erleichterung, denn die Schmerzmittel helfen nur noch bedingt.

Auch Mikesch bekam heute eine Akkupunktur, da er sich beim spielen das Knie verdreht hatte und ebenfalls am humpeln ist.

 

 

Wenn man Luxus nicht gewohnt ist und sein ganzes langes Leben nie verwöhnt wurde, dann braucht es manchmal einen Moment sich umzustellen und es annehmen zu können. Oma Anis hat wahrlich ein hartes, liebloses Leben hinter sich. Drei Krebsoperationen hat sie schon überstanden und die alten Knochen sind auch müde. Damit sie besser liegt habe ich ihr ein schönes orthopädisches Bett gekauft. Oh je war ihr das erstmal unheimlich. Aufgeregt suchte sie ihr dickes Fell, das vorher an der Stelle des neuen Bettes lag. Trippelte hin und her und legte sich dann erstmal daneben auf die kalten Fliesen. Das war nun nicht der Sinn der Sache. Währendessen machten es sich Kitty und Laika abwechselnd in dem schönen neuen Bett gemütlich. Nee, so war das auch nicht gedacht. Also die zwei anderen Mädels wieder raus aus dem Bett und Anis über den Nachmittag ihr neues Bett nahe gebracht. Inzwischen findet sie es super und schläft entspannt darin. Sie so zu sehen macht mich sehr glücklich und wir hoffen, dass sie den kleinen Luxus noch lange genießen kann.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.