08.08.2018

Das Hundeheim bringt auch richtig viel Papierkram mit sich. Und manchmal hätte ich vielleicht noch eine Ausrede warum ich mich gerade heute nicht darum kümmern kann, aber Termine sind Termine und da interessiert meine Lust oder Unlust herzlich wenig. Will sagen, heute gibts nur was kleines aber feines 🙂

 

 

Oft sieht man Halter mit ihrem Hund und es ist unverkennbar, dass sich die beiden irgendwie ähnlich sehen.

Nein Yaskas Papa hat sich nicht aus reiner Sympathie zu der Süßen das Knie operieren lassen. Aber das Bild ist einfach Klasse. Beide brauchen Schonung und sollen langsam machen, das ergänzt sich doch ganz prima. Bei Yaskas Dickkopf und Energie hoffe ich nicht, dass sie versucht den Rollstuhl zu ziehen, zuzutrauen wärs ihr…;-) Gute Besserung ihr beiden und immer schön laangsaaam.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.