08.07.2018

Dieses Wochenende ging es bei uns zu wie in einem Taubenschlag. Ein Termin jagte den nächsten, Interessenten; Beratungen und  liebe Menschen die mit Spenden kamen. Besonders zu letzterem Morgen mehr.

Heute dann den ganzen Tag auf dem Jubiläumsfest der Stadthunde Mainz-Wiesbaden e.V. 10 Sonnen standen am Himmel und es war schweißtreibend für Mensch und Tier. Es war nicht ganz so viel los aber wir hatten nette Gespräche und unser schöner Kaustand mit den ausgefallenen Leckereien kam wie immer sehr gut an.

Kaum Zuhause gings dann auch schon mit dem abendlichen Füttern weiter. So und jetzt hilft nur noch eins, ja Mädels, genau das mache ich jetzt auch ….. 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.