07.04.2020

Neben den vielen Mails und Anrufen von Menschen die auf der Suche nach einem Corona-Langeweile-Vertreibhund sind, erreichen uns zum Glück auch jede Menge Anrufe von richtigen Hundemenschen. Menschen die gerade ihren Hund verloren haben und deswegen auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind. Das Kennenlernen hier bei uns ist auch in Corona Zeiten kein Problem, da wir eh nur Einzeltermine machen, alles an der frischen Luft vonstatten geht, die Besucher sich die Hände desinfizieren müssen, wir alle Abstand halten und zudem einen Mundschutz tragen.

So wie Keros neue Menschen, zu denen der Bub gestern umziehen durfte. Der freundliche, ausgeglichene Hundemann hat sich mit der Umstellung nicht schwer getan und hatte schnell die ganze Familie um die Pfote gewickelt.

Kero hat sich problemlos in die neuen Abläufe eingefügt und bezaubert alle mit seiner rücksichtsvollen und charmanten Art. Auch Kero stammt aus dem bulgarischen Kettentierheim. Wieder ein Traumhund von vielen denen wir von dort schon eine Chance geben konnten. Lassts euch einfach gutgehen zusammen mit eurem neuen Familienmitglied.

Die nächsten Tage werden noch weitere unserer Schätze umziehen…