08.03.2020

Um die Weihnachtszeit hatten viele liebe Menschen viele tolle Ideen wie sie uns unterstützen und für den guten Zweck Spenden sammeln können. Marc Schramm der Inhaber von “MAEC`s Pub & Lounge in der Ober-Saulheimerstrasse 7 in Saulheim veranstaltete im Dezember ein Event zu unseren Gunsten bei dem 400 € zusammenkamen. Gestern fand im Beisein des Saulheimer Ortsbürgermeisters Martin Fölix die Übergabe statt.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für Euer Engagement und Eure Unterstützung. Das Geld können wir für die anstehenden Sanierungsarbeiten bestens gebrauchen. Wir haben damit im ersten der großen Ausläufe auch schon angefangen. Die Zäune wurden inzwischen abgebaut und nun geht es Stück für Stück weiter. Es wird immens viel Arbeit, von daher ist es gut, dass es in Sachen Vermittlungstermine im Moment etwas ruhiger zugeht.

 

 

 

    Ein geplatzter Termin gestern war zwar ärgerlich, bot dadurch aber die Chance endlich bei Sonne unseren letzten Neuzugang Fibi samt ihrer Gruppe zu fotografieren. Schaut mal bei den Jungs und Mädels der Gruppe 3 in die Alben der einzelnen Hunde, sind schöne Bilder dazu gekommen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.