07.09.2017

Manche Hunde haben super HiTec Betten, das Angebot ist da ja riesig und der geneigte Hundebesitzer setzt alles daran, dass es sein Schnuffel auch richtig bequem hat. Nun gibt es aber auch Hunde, die die schönsten Betten verschmähen, wovon wiederrum unsere Hunde profitieren, da die ungeliebten Schlafgelegenheiten an uns abgegeben werden 🙂

Und dann gibt es Hunde wie den lieben Penn, der so einen ganz eigenen Geschmack hat, der auf das ganze SchickiMicki Zeugs pfeifft und sich das als sein Lieblingsbett im Büro ausgesucht hat:

Nicht dass er nichts anderes hätte aber Penn hat sich diesen Karton ausgesucht und damit er es bequem hat wurde er mit einem Fell verschönt. Der Schatz fühlt sich offensichtlich wohl darin und das ist ja schließlich die Hauptsache.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.