Zar

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Januar 2013
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  02.09.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  85 cm / 60 Kg
Rasse:  Mastin Espagnol

Ihr sucht einen richtig großen Hund der aber auch freundlich ist und ein gutes Wesen hat? Dann sollten wir uns mal kennenlernen. Ich bin ein fröhlicher Kerl, spiele gerne mit anderen Hunden, bin sehr anhänglich und verschmust und suche viel Nähe und Aufmerksamkeit.

Mit Kindern bin ich ok, sie sollten angesichts meiner Ausmasse allerdings besser schon größer sein. Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Ich laufe recht schön an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und weiß mich auch im Haus gut zu benehmen.

Auch wenn ich ein gutmütiger Hund bin sollten sich meine zukünftigen Menschen auf jeden Fall damit auseinandersetzen was einen Herdenschutzhund wie mich ausmacht oder schon Erfahrungen mit diesen besonderen Hunden wie ich es einer bin haben.

 

 


 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.