07.09.2015

Gestern hatten wir den zweiten Teil unseres Flohmarktmarathons, dieses Mal in Wörrstadt. Gutes Wetter, nette Kunden und ein feiner Zuverdienst für die Tierheimkasse. Lieben Dank an Claudi, Christine R. und Simone die mich dieses Mal tatkräftig unterstützt haben. Nächsten Sonntag machen wir uns noch mal auf nach Nieder-Saulheim und hoffen auch dort auf viele, nette Käufer.

Ansonsten ists recht ruhig hier im Moment, was aber angesichts der Geschehnisse vom Wochenende auch ganz gut ist. Aber eines möchte ich doch nicht vergessen zu erwähnen:

Am 1.9. hat unser neuer Azubi Chris seine Tierpflegerausbildung bei uns begonnen. Er hat die letzten Monate schon ein Praktikum bei uns absolviert und konnte sich so klar werden, ob es das Richtige ist was er sich da vorgenommen hat. Chris ist eine super Verstärkung für unser Team und die Hunde lieben ihn. Morgen ist Einschulung in der Berufsschule, dann wirds ernst. Chris zusammen packen wir das!

Chris Emma

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.