07.06.2016

Watzmann wird zunehmend munterer aber Opa Rufus hängt leider ganz schön durch. Donnerstag kommen erst die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Ich weiß nicht, warum das so lange dauert, normalerweise geht so was fixer. Brummel… blöde Warterei…

Es hat schon wieder angefangen zu regnen, obwohl wir uns ja nicht beklagen können, wenn man sieht wie schlimm es andere getroffen hat. Aber trotzdem, da helfen mal wieder nur ein paar schöne Bilder von Demi ehemals Welpenmädchen Manou. Die Süße hat es sich schon wieder in Holland am Strand gut gehen lassen. Beneidenswert aber wir gönnen dir den Spaß von Herzen.

butteln_ohne_ende kong so_muss_hund_aussehen strand_macht-_muede

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.