05.04.2020

 

Ich liebe diese ruhige, friedliche Morgenstimmung bevor der Tag so richtig losgeht. Vögel zwitschern, die ersten Sonnenstrahlen zaubern eine ganz eigene Stimmung, die auch unsere Baustelle heute Morgen in einem sehr freundlichen Licht hat strahlen lassen.

 

 

Während die Hunde ihre Spaziergänge genossen, haben wir uns natürlich unter Wahrung der Abstandsregeln, an das Betonieren der Bodenplatte des neuen Hundehauses gemacht. Klaro wurde auch eine Fussbodenheizung verlegt.

Und schwupps war sie fertig und kann nun bei bestem Wetter erstmal in Ruhe abbinden und austrocknen.

 

 

 

Und wie war euer Sonntag so?

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.