07.02.2022

Dieser hübsche zweijährige Bub ist seit Samstag bei uns. Er kommt aus der Perrera von Bilbao aus Spanien. Dino hat ein fröhliches, aufgeschlossenes Temperament, ist super Menschbezogen und ein aufgeweckter Bursche. Dank der spanischen Ehrenamtlichen läuft er schön an der Leine.

Klar war er bei der Ankunft nach dem langen Transport erstmal gestresst und verunsichert aber der geniale, erst siebenmonatige Jupp aus Bulgarien hat ihn mit seiner offenen und einfühlsamen Art ganz schnell an die Pfote genommen und ihm über die erste Verunsicherung hinweggeholfen. Es dauerte nicht lange und das Eis war gebrochen und Dino konnte ausgelassen mit Jupp und Rona rumtoben. Von den Dreien ist einer so toll wie der andere, jeder einzelne ein Hauptgewinn. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.