07.01.2020

Oh je da hat sich unsere Frau Beck aber heute echauffiert als es zum Tierarzt ging. Waaas ich soll ins Auto??? Neee, das ist nicht euer Ernst! Wenn ich mich noch schwerer mache als ich schon bin, bekommen die mich bestimmt nicht rein. Stimmt in eine Box ging nicht, aber ohne haben wir das Beckchen dann doch noch reingewuchtet bekommen.  Beim Tierarzt wurde leicht erhöhte Temperatur festgestellt, aber ich denke, dass ist der Aufregung zuzuschreiben. Das Herzgeräusch war nicht so schön aber jetzt warten wir mal den Geriatriecheck incl. Herzenzyme ab und dann sehen wir weiter.

Das Sukimädchen hatte zwar mächtig Schiss war aber wie immer super brav, auch bei Suki warten wir jetzt die Blutergebnisse ab. Ihr Herz ist für ihre knapp 14 Jahre super und sie hat heute Abend zumindest Nassfutter mit großem Appetit gefuttert. Im Gegensatz zum Beckchen die wieder nur rumgemäkelt hat. Na bald wissen wir was mit den beiden Grazien los ist.

 

 

 

Heute war es Zeit für den hübschen Jedi in seine neue Gruppe zu Aika, Kero und Carlo umzuziehen. Alle vier haben sich gleich gemocht und gut verstanden. Jedi habe ich heute auf Facebook gesetzt und wie nicht anders zu erwarten geht so ein hübsches Rasse-Sahneschnittchen ruck zuck durch die Decke. Mal sehen, ob ihn die richtigen Menschen, seine Menschen, sehen und sich melden. Dank endlich mal besserem Wetter und Sonnenschein konnte Christian heute auch Bilder von Aika machen, die ja schon seit 21.12.2019 bei uns ist. Schaut mal auf die Seite von dem netten Mädel.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.