08.01.2020

Heute hat Suki eine Massage und Akupunkturbehandlung bekommen. Sie sah aus wie ein gespickter Rehrücken mit Antenne auf dem Kopf. Ganz geheuer war es ihr nicht, aber sie hat zumindest die meiste Zeit brav stillgehalten. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung von Suki und Beckchen sind leider noch nicht da, hoffentlich wissen wir Morgen mehr.

 

 

 

Während die Oldies und Neuankömmlinge von Isa behandelt und untersucht wurden, lernte Jedi schon mal seine neue Familie kennen. Warum nur ein Trio wenn man auch ein klasse Quartett haben kann?  Das ist wirklich eine lustige Bande und Jedi passt super dazu. Morgen zieht der Bub um, so schnell kanns gehen…

Am Nachmittag gings mit Oma Eloise zum Tierarzt. Sie hatte OP Termin um das kleine Geschwulst am oberen Augenlid zu entfernen. Für ihr Alter hat Elli super Zähne, fast kein Zahnstein und nur unten in der Mitte mussten drei Zähne gezogen werden, die wackelig waren. Da die Maus für die OP eh in Narkose musste, haben wir auch gleich die gebrochene Hüfte röntgen lassen. Es bot sich ein erschütterndes Bild. Ohne Schmerzmittel geht da gar nix und zusammengeheilt ist bisher nichts, bei der Lage der Knochen war das allerdings auch völlig unmöglich. Wir werden die Röntgenbilder jetzt an einen Orthopädie Spezialisten schicken um zu sehen, ob man der Hundeoma noch irgenwie Erleichterung verschaffen kann.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.