06.11.2022

Unserer lieben Tierphysio Isa läuft die Zeit davon, denn sie hat immer noch keine neue Bleibe für sich, ihren Sohn und die drei kleinen Schnuffels gefunden. Zu allem Unglück ist die Heizung in ihrem derzeitig gemieteten Häusschen altersschwach und kann nach Auskunft des Handwerkers der sie vor einigen Tagen erst wieder ans laufen brachte, jederzeit komplett den Geist aufgeben. Der Vermieter möchte kein Geld mehr in das Haus stecken, da er es verkauft. Das wäre der Super Gau, da Isa auch Menschenphysio ist und ein ungeheizter Behandlungsraum es ihr unmöglich machen würde zu arbeiten. Das ist eine ungeheuer belastende Situation für Isa und ihre Familie und deshalb möchten wir euch händeringend bitten euch umzuhören, um ein kleines Häuschen mit Garten/Hof bis max. 1000 € Warmmiete im Umkreis von ca. 15-20 km um Wörrstadt zu finden. Irgendwo muss es doch einen tierlieben Vermieter geben. Wer etwas anzubieten hat meldet sich bitte direkt bei Isa unter  Isabell-Degen-Schreck@t-online.de

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.