08.11.2022

Noch ist es mild aber der Winter wird uns trotzdem nicht erspart bleiben. Deswegen sind wir wieder ganz besonders froh, dass zwei dünnfellige Schätze zu ihren neuen Familien umziehen durften.

Bessys neue Menschen leben seit 22 Jahren mit Ex Wörrstädtern zusammen. Nun zog mit Bessy der dritte Hund von uns dort ein. Das junge Mädel ist so eine liebe Maus, sie sucht viel Nähe und Zuwendung und ist noch froh wenn ihr die Menschen in so manchen Situationen Rückendeckung geben. Sie hat jetzt alle Zeit der Welt sich in Ruhe und mit liebevoller Unterstützung zu entwickeln und ihr neues Leben zu erobern.

Auch im neuen Zuhause vom babbisch Gutzje Jasper hat vorher mit Greta eine Ex Wörrrstäderin gelebt. Jasper ist ein gutmütiger Kerl und extrem anhänglich. Auch wenn die Zeit an der Kette für ihn schwer auszuhalten war, ist er trotzdem ein Hund der auch in schlimmen Zeiten nicht die gute Laune verliert und der immer positiv und voller Hoffnung ist. Umso schöner für Jasper, dass er nicht lange darauf warten musste, dass sich seine Hoffnung auf ein besseres Leben und liebe Menschen an seiner Seite erfüllt hat. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.